Veronika Henkel

SEO-Freelancerin / SEA-Freelancerin aus München


Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich als zertifizierte Online Marketing Managerin für verschiedene Unternehmen unterschiedlicher Branchen.

Als "Münchner Kindl" bin ich, nach meinem Diplomstudium der Medienwissenschaft in Wien und Berlin, seit 2007 wieder in München sesshaft. Bereits seit 2011 arbeite ich als SEO, seit 2017 als SEO-Freelancer in München für verschiedene Unternehmen und Agenturen.

Mein Fokus liegt im Bereich SEO auf der strategischen Beratung, wenn gewünscht übernehme ich auch die Umsetzung und das (SEO-)Texten auf Ihrer Webseite – gerne in Zusammenarbeit mit Webentwicklung und Performance-Marketing. Als zertifizierte Google Partnerin übernehme ich für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) das Aufsetzen, Optimieren und Schalten von Google Ads.

Bei einer Zusammenarbeit in Sachen SEO ist mir eine längerfristige Perspektive wichtig, da SEO ein fortlaufender Prozess ist. Erste "quick wins" sind oft schnell erreicht, aber was kommt dann? Google belohnt ein langfristiges Engagement meist mit guten Rankings, deshalb ist es es richtig und wichtig auch nach den ersten schnellen Erfolgen noch weitere Schritte zu gehen.

SEO Freelancer - Veronika Henkel
Veronika Henkel
SEO- / SEA-Freelancer aus München


Sie suchen einen erfahrenen SEO-Freelancer?

Gerne übernehme ich für Sie strategische SEO-Beratung und SEO-Content-Optimierung!